Neujahrsgrüße

 

 

Ein spannendes, größtenteils erfolgreiches Jahr 2015 liegt hinter uns und wir haben hoffentlich alle die gerade zurückliegenden Weihnachtsfeiertage genutzt um die Akkus wieder aufzuladen.

 

2016 steht in den Startlöchern und mit ihm gibts auch bei uns wieder mal Veränderungen. Neue Projekte stehen an & neue Herausforderungen wollen gemeistert werden.

Die Konkurrenz schläft ja scheinbar nicht, so werden dort bspw. Ausdauereinheiten gebolzt als müsse man den Ironman auf Hawai bestreiten und selbst die kleinsten Trainingsrunden werden zu medialen Großereignissen aufgebauscht! Wir versprechen euch solchen Quatsch nicht mitzumachen und werden uns auch im neuen Jahr in unserer Art treu bleiben. Unser Antrieb wird auch weiterhin der Spaß an der Sache sein, denn unverkrampft lässt sich ein Hobby doch am Besten genießen.

 

Wir wünschen euch für das kommende Jahr alles Gute, viel Erfolg (in den Klassen die wir nicht mit Startern füllen zwinkernd) sowie das Wichtigste im Leben überhaupt:

 

Gesundheit und Zufriedenheit

 

Wir freuen uns auch im neuen Jahr mit euch zu lachen, zu feiern, zu debattieren, zu fachsimpeln und einfach eine schöne Zeit zu verbringen. Bleibt uns treu und klickt auch im neuen Jahr mal wieder rein, ich werde mich dann wieder intensiver mit der Aktualität der Seite befassen!