Deutscher Rallyemeister 2018

 

 

Nächster Punkt auf der motorsportlichen "to-do" Liste abgehakt!

Am vergangenen Wochenende sicherten sich Torsten Michel und seine Copilotin & Lebensgefährtin Anna Hinrichs in einem Herzschlagfinale den Titel des Deutschen NAVC Rallyemeisters der Gruppe 3!

Selbst zwei (!!!) Plattfüße auf der gleichen WP konnten sie am Ende nicht stoppen und so war die Freude im Ziel natürlich riesengroß! Die Winzigkeit von 0,81 Punkten machten am Ende den Unterschied zu ihren Gunsten aus und wir blicken mit diesen tollen Ergebnissen der Saison 2018 nun bereits voller Vorfreude auf die Meisterehrung in Suhl am 8. Dezember.

Doch zuvor steht noch am kommenden Wochenende die Ehrung der westdeutschen Slalommeisterschaft auf dem Programm. Diese findet erneut in Brücken unter dem Motto "Bayrischer Abend" statt und auch hier wartet eine hoffentlich legendäre Nacht auf uns, also kommt vorbei und feiert mit uns bis in die frühen Morgenstunden!