Neue Blitzer braucht das Land

 

blecherotik

 

Wer kennt es nicht!?!? Mit dem Auto etwas zu schnell unterwegs und schon macht es click & man bekommt ein teures Bildchen nach Hause geschickt. Im Falle von Kai Kretzberg und seinen Bildern von (zu) schnellen Fahrzeugen sieht die Sache da schon gänzlich anders aus. Anstatt Ärger über sich und / oder die Gesetzeshüter ist man über seine Bilder wohl meist erfreut, denn Kai hat mit seinen tollen Aufnahmen bereits vergangenes Jahr am Ritscheskopf und in Bollenbach auf sich aufmerksam gemacht und ich war froh als er mir diese Woche weitere Termine bestätigen konnte.

So wird er unter Anderem am 1. Mai auf der Müllenbachschleife und beim Saisonauftakt in Grenderich den Auslöser drücken!

Seine Bilder findet man auf Facebook, sowie auf seiner neuen Internetseite welche passenderweise den auf den gleichen schönen Namen www.Blecherotik.de hört.

Kommentare powered by CComment