×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/joomgallery/thumbnails/motorsportveranstaltungen_6/2011_saarland_rallye_148/2011_saarland_rallye_lebach_20111004_1802250827.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/joomgallery/thumbnails/motorsportveranstaltungen_6/2011_saarland_rallye_148/2011_saarland_rallye_lebach_20111004_1577857319.jpg'

 

Neue Blitzer braucht das Land

 

blecherotik

 

Wer kennt es nicht!?!? Mit dem Auto etwas zu schnell unterwegs und schon macht es click & man bekommt ein teures Bildchen nach Hause geschickt. Im Falle von Kai Kretzberg und seinen Bildern von (zu) schnellen Fahrzeugen sieht die Sache da schon gänzlich anders aus. Anstatt Ärger über sich und / oder die Gesetzeshüter ist man über seine Bilder wohl meist erfreut, denn Kai hat mit seinen tollen Aufnahmen bereits vergangenes Jahr am Ritscheskopf und in Bollenbach auf sich aufmerksam gemacht und ich war froh als er mir diese Woche weitere Termine bestätigen konnte.

So wird er unter Anderem am 1. Mai auf der Müllenbachschleife und beim Saisonauftakt in Grenderich den Auslöser drücken!

Seine Bilder findet man auf Facebook, sowie auf seiner neuen Internetseite welche passenderweise den auf den gleichen schönen Namen www.Blecherotik.de hört.

Da ich auch noch einpaar Bilder gemacht hatte, hat die Saarland Ralley nu doch ein eigenes Album Saarland Ralley Albumbekommen. Ist auch übersichtlicher so, wer sucht Saarland Ralley Albumschon Bilder von der Saarland Rallye im Album vom Bergslalom in Bollenbach. Meine Bilder sind zwar nich die allerbesten, da meine Standposition nicht die optimalste war, mußte sich selbst meine hochgezüchtete Kompaktkamera mit Scheinwerferlicht von entgegenkommenden Autos abkämpfen. Trotzdem find ich, das einpaar nette Bilder dabei sind, auf denen die nächtliche Atmosphäre gut rüber kommt.

updateNachdem ich die Tage ein bißchen am Design unser Bildergalerie gearbeitet habe, cooliris-beispielhab ich nun auch mal die Cooliris-Unterstützung aktiviert. Cooliris ist ein Programm zur Darstellung von Bilder, Videos etc.. Firefox- und (man glaubts kaum) IE-User können sich zusätzlich ein Add-On installieren womit man sich die Bilder der Galerie dann Fullscreen mit 3D-Effekt anschauen kann. Für Safari-User gibts das leider noch nicht.

Den Cooliris-Link findet ihr in der jeweiligen Bilderkategorie über den kleinen Vorschaubilder.

updatenexteventboxAb jetzt können sich auch Gäste und alle anderen die Termine, die in der nächste Termine-Box angezeigt werden, angucken. Grund waren nur die Berechtigungen, die ich zum zwecke des testens gesetzt hatte.

Kleines Update:update

 

Vielleicht schon mitbekommen, wir haben jetzt einen kleinen Terminkalender. Wo wir in Zukunft alles mögliche an Terminen/ Events welche uns betreffen oder interessieren eintragen werden. Die Box in der rechten Navigationsspalte zeigt die 5 nächsten Termine die so anstehen. Und in der oberen Navigation unter *BrumBrum* findet ihr nun die Termine für Bergslalom (Rundstrecke folgt). Dafür ist der Punkt *Strecken* rausgeflogen, die Vorstellung/ Beschreibung der jeweiligen Strecke ist nun im Termin-Detail zu finden ist.

 

Wenn wer der Meinung ist, das dort ein wichtiger Termin fehlt oder zusätzlich vermerkt werden sollte, kann uns das ja mitteilen. Entweder als registrierter User über eine private Nachricht oder übers Kontaktformular.