Final Edition

 

Noch einmal für das Jahr 2014 rückt das Chaosteam zum motorsportlichen Kräftemessen aus.

Da die Bergrennsaison ja bekanntermaßen bereits Geschichte ist, mussten wir uns jedoch eine andere Spielwiese suchen und wurden abermals auf der Rundstrecke; genauer gesagt in Hockenheim fündig.

Doch ACHTUNG!

Wir starten nicht am kommenden Wochenende beim NAVC Lauf, sondern das Wochenende darauf, am

 8. November bei der Veranstaltung des DASV.

Andi Colling im BMW, Christian Meisen im Cup Beetle und das Metty mit seiner Lotte zogen die attraktivere Kurzanbindung der NAVC Variante vor, was auch mich als Zuschauer natürlich sehr freut, denn so sehen wir unsere Schützlinge (hoffentlich) deutlich öfter an uns vorbeifahren. 

Wir sind bereits ab Freitag Abend vor Ort, auch um die organisatorischen Punkte wie z.B. die technische Abnahme in Ruhe durchführen zu können und einen letzten schönen Abend mit Rennatmosphäre zu verbringen.

 

 

Schreibrechte nur für angemeldete Benutzer