Video Update

 

So, da ich in letzter Zeit doch privat sehr eingespannt war, ist die Aktualität unserer Internetseite zugegebenermaßen ein wenig in den Hintergrund gerückt. Dies soll hiermit jedoch beendet sein, versprochen! Zwar fehlen noch die (sehr ereignisreichen) Berichte der Veranstaltungen aus Klotten & Grenderich, aber erste Schritte sind durch die Aktualisierung des Videobereichs bereits erfolgt.

Bereits am Wochenende steht mit der Veranstaltung des MSC Bollenbachtals unser NAVC Saisonfinale auf dem Programm und hier soll das Wetter ja prächtig werden! Besucht uns also am besten direkt vor Ort, einige unserer Mitglieder haben noch gute Chancen sich beim Finale zum deutschen Meister zu küren! Also rein ins Auto, Sonne tanken und Motorsport vom Feinsten genießen! Wir sehen uns und wünschen bereits jetzt allen Teilnehmern eine unfall- und defektfreie Veranstaltung!

Schreibrechte nur für angemeldete Benutzer