Meisterlich

 

 

 

Na, das war ja mal ganz ein Wochenende nach unserem Geschmack!

2018 brachte uns rein von den Ergebnissen her ein Jahr der Rekorde! Ganze vier Meistertitel hatten wir im Gepäck, die sich auf Torsten Michel und Anna Hinrichs im Rallyeauto, sowie Tobias Küpper und Mathias Mohr & ihren Bergboliden verteilten. Doch nicht nur unsre Frontrunner, sondern auch die restlichen Platzierten haben die Saison über sehr gute Leistungen eingefahren, mit denen sich wirklich niemand verstecken musste. Suhl brachte neben den tollen goldenen Pokalen und einer gewohnt außergewöhnlich exzessiven Feier natürlich auch wieder Diskussionsbedarf hervor, stand doch auch die Sportfahrertagung und mit ihr evtl. Neuerungen für 2019 auf dem Programm.

Darauf möchte ich jedoch separat eingehen, vielmehr sind diese Zeilen gedacht euch bereits jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Erholt euch gut und bleibt vor allem Gesund! Wir sehen uns hoffentlich an unserem Neujahrsempfang, an welchen ich hiermit nochmal erinnern und euch herzlichst einladen möchte.

 

Frohe Weihnachten euch und euren Familien

 

Schreibrechte nur für angemeldete Benutzer