Frohes Neues

 

So... zugegebenermaßen war ich im vergangenen Monat ein wenig schreibfaul, obwohl es mit der Meisterehrung in Suhl und der damit verbundenen Sportfahrtertagung sicherlich einen freudigen Anlass gegeben hätte mich bei euch zu melden! Vor Weihnachtsgrüßen kann man sich ja auch kaum mehr retten, doch auch die hab ich mehr oder weniger bewusst ausgelassen. Im Allgemeinen zeigen die Erfahrungswerte, dass die Annahme eines getippten Textes in den letzten Jahren / Monaten stark zurückgegangen ist! Vielleicht müssen wir hier ein wenig umdenken und mit der Zeit gehen, was bedeuten würde dass wir uns mehr dem Videobereich öffnen werden! Was nicht heißen soll, dass wir eine Youtube / Influencer Karriere starten wollen, aber wie gesagt... Mir ist meine Freizeit auch ein wenig zu schade, wenn ich dann anhand der Seitenzugriffe und der Gespräche den Interessenrückgang feststellen muss. Fairerweise muss ich gestehen, dass auch ich abgesehen von meiner heiligen "Sport Auto" alle Printmedien Abos gekündigt habe und mich zusehends vorm TV liegend online über neue Contents informiere!

Wie dem auch sei, es gibt jetzt hier ein zusammengefasstes Schnell update in eben dieser Videoform!

 

 

Kommentare powered by CComment