Nachruf Martin Höhle

 

Wir sind alle zutiefst betroffen vom Tod unseres Motorsport Kollegen Martin Höhle.

Bewusst haben wir keine Bilder schwarz / weiß gefärbt, denn wir wollen ihn so lebendig in Erinnerung behalten wie es seinem Gemüt entsprach!

Er war stets hilfsbereit, freundlich, hatte immer ein lächeln auf dem Gesicht und einen lockeren Spruch parat.

Es wird wohl niemand im Fahrerlager auch nur ein schlechtes Wort über ihn sagen können, denn er war auf und abseits der Rennstrecke ein mehr als fairer und angesehener Sportsmann.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei all seinen Angehörigen, der Familie, seinen Freunden, sowie allen die ihm Nahe standen.

Martin, wir werden deine nächtlichen Besuche in unserem Zelt vermissen, aber in unseren Herzen werden wir dir stets einen Platz frei halten...

Machs gut, Martin

Schreibrechte nur für angemeldete Benutzer