NAVC Meisterehrung(en)

 

 

 

Einmal schick, einmal eher rustikal, aber an beiden Veranstaltungen hatten wir unheimlichen Spaß!

Auf der vom MSC Bollenbachtal ausgetragenen Westdeutschen Slalommeisterschaftsfeier hatten wir zwar entgegen den Vorjahren eigentlich weniger Grund zu feiern... ja, eigentlich! Der Rest ist Geschichte ;-) Es war jedenfalls ein Abend, wie er uns noch lange in Erinnerung bleiben wird... oder eben auch nicht! Denke damit habe ich über diese wirklich grandiose Feier genug gesagt und wir springen in den großen Festsaal ins Suhler Ringberg Hotel! Dort konnten wir dann aber nochmal so richtig absahnen, bekam doch Tobi Küpper seinen Bergmeister Pokal überreicht. Auch hier war es das gewohnt schöne und mittlerweile vertraute Wochenende in netter Gesellschaft. Was sich auf der Sportfahrertagung so abspielte, darüber lest ihr hier nächstes Wochenende, die Zusammenfassung der für uns wichtigen Punkte bin ich derzeit am tippen. Euch einen schönen zweiten Advent!

Schreibrechte nur für angemeldete Benutzer